Playlist für unterwegs

0

Die beste Playlist für deine Reisen

Wer mich kennt, weiß, dass ich Musik über alles liebe. Ob auf der Arbeit, unterwegs oder Zuhause – Musik ist ein ständiger Begleiter. Daher habe ich euch meine Top Playlists zusammengestellt.

Kopfhörer rein, Welt raus. Musik bringt uns zum weinen, lässt uns abschalten und macht uns glücklich. Musik ist wie ein Soundtrack, der ständig im Hintergrund läuft und unser Leben noch intensiver macht.

„Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ (V.Hugo)

Ich habe euch hier unterschiedliche Playlists zusammengestellt. Ein bunter Mix aus House, Electro, Pop & Rnb. Ich höre auch Rock & akustische Sachen, aber gerade bin ich mehr in die Electro/RnB und Pop-Richtung abgedriftet.

Playlist 1: Sanfter Electro/Drum & Bass/Pop zum Entspannen und Nachdenken

Viel Melodie und schöne Beats, die perfekt für eine ruhige, nachdenkliche Stimmung passen. Ich höre die Playlist super gerne beim Arbeiten oder wenn ich Zuhause entspanne. Vielleicht kann sie an enigen Stellen etwas „düster“ daherkommen, aber es wechseln sich immer wieder freundliche Töne dazwischen. Mein #1 Tipp!

Die Playlist findet ihr übrigens hier.

Die einzelnen Tracks für alle, die kein Spotify nutzen …

Playlist House und Electro

Playlist 2: Pop/Dance & Black bringt mehr Motivation und Energie in den Tag

Eine kleine Energiespritze gefällig? Dann ist diese Playlist genau das Richtige! Viel Gute-Laune-Energie für einen perfekten Start in den Tag bzw. für alle Durchhänger zwischendurch.

Playlist Gute Laune mit Dance und Black

Noch nicht genug Musik? Ich bin ja ein absoluter spotify-Fan, aber längere Mixes finden sich hier kaum, weshalb ich soundcloud sehr gerne nutze.

Zum Abschluss daher noch meine 3 soundcloud-Favoriten:

  1. Good Vibrations #1 by Nicolas Haelg – der Name ist Programm. Diese Playlist ist meeeeega! Motivation pur (und perfekt als Partymusik vor dem Feiern geeignet)!
  2. Lyyk – Tropical House #12 – ein melodischer Mix mit vielen Hits aus den Charts gemixt. Diese Playlist ist ein absoluter Stimmungsaufheller und perfekt zum Sport treiben geeignet.
  3. FDVM presents: supernatural.3 by Niklas Ibach – perfekt zum Abschalten. Ich höre den Mix total gerne, allerdings ist er sehr schwierig zu beschreiben. Einfach mal anhören …

Und zu guter letzt meine 2 absoluten Lieblingsmixe:

FlicFlac – Bloogstream /// Bootleg und Sonny Alven feat Endemix – Make it Personal

Ich hoffe, dass euch die Musik-Zusammenstellung gefallen hat!

Hi, ich bin Maren. Neben meinem Fulltime-Job in der Medienwelt blogge über gesundes Essen, Bauchproblemen dank Unverträglichkeiten und meiner Reiselust. In den letzten Jahren habe ich am eigenen "Leibe" erfahren, wie Bauchprobleme und Wohlbefinden zusammenhängen. Früher probierte ich viele Diäten und hatte ein strenges Sportprogramm. Heute ist mir mein Wohlbefinden und zu leben wichtiger. Wie so oft: Die Mischung macht´s! Studiert habe ich übrigens Sportwissenschaften, weshalb das Thema Fitness hier immer wieder vorkommen wird! :) Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über Feedback!

Leave A Reply

*