Smoothiebowl mit Ananas und Beeren

0

Tropisch, fruchtig, super lecker – diese Smoothiebowl ist einfach fantastisch!

Wie wäre es zur Abwechslung mit einer Smoothiebowl? Wenn, dann schön fruchtig-beerig. Prima sind auch Quark oder Buttermilch als Sattmacher. Da diese Bowl jedoch Ananas enthält und diese in Verbindung mit Milchprodukten gärt, habe ich darauf verzichtet.

Allergikerhinweis:

  • Enthält Fruktose + Nüsse
  • Anmerkung: Natürlich gibt es noch Menschen mit einer Ananas-Allergie. In diesem Fall zähle ich nur die übergeordneten Allergien auf.

Zutaten:

  • 2 handvoll Beeren (gefrorene Beeren gehen auch)
  • 1/4 Ananas
  • 1 Banane
  • 1 EL Chiasamen
  • 1 EL Kokosnussöl
  • Topping aus: Mandeln, Chiasamen, Heidel- und Gojibeeren, Ananas

 

Hi, ich bin Maren. Neben meinem Fulltime-Job in der Medienwelt blogge über gesundes Essen, Bauchproblemen dank Unverträglichkeiten und meiner Reiselust. In den letzten Jahren habe ich am eigenen "Leibe" erfahren, wie Bauchprobleme und Wohlbefinden zusammenhängen. Früher probierte ich viele Diäten und hatte ein strenges Sportprogramm. Heute ist mir mein Wohlbefinden und zu leben wichtiger. Wie so oft: Die Mischung macht´s! Studiert habe ich übrigens Sportwissenschaften, weshalb das Thema Fitness hier immer wieder vorkommen wird! :) Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über Feedback!

Leave A Reply

*